(Detektiv Conan Episode 421) warum ist Conan am Ende so geschockt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Melodie haldelt es sich um das Kinderlied "Nanatsu No Ko" (de. Die sieben Kinder).

Conan war geschockt, da er diese Melodie kannte. Die ersten vier Noten dieses Liedes entsprechen nämlich den Tastentönen der ersten Zeichen der E-Mail-Adresse vom Oberhaupt der Schwarzen Organisation. Er hörte diese Mellodie als Vermouth ihrem Boss eine Nachricht sendete.