Lohnt sich Detektiv conan?

6 Antworten

Habe selbst zwar erst ~240 Folgen gesehen (einige mehrfach, und ein paar Filme), finde aber, dass sich der Anime lohnt, er zählt auch zu meinen Favoriten. Der Anime ist zwar recht episodisch, aber die meisten Fälle sind echt gut, und der Anime zieht einen in seinen Bann. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Ich würde auf:

https://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden

gehen und alle Episoden gucken die 1. Kein Filler sind (also nicht grün sind) und 2. So eine Gesprächsblase haben, die sind wichtigsten Episoden für die Story

(Es gibt ca. 500 Filler, und Kein-Filler mit Gesprächsblase sind vielleicht um 300)

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Ja es lohnt sich auf jeden Fall. Ist echt spannend und alles so cool, sogar die Filler Folgen sind interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus

Auf jeden

Woher ich das weiß:Hobby

ja lohnt sich!! musst ja nicht alles gucken aber ca 300 folgen sind must watch (manche mit detective boys kann man überspringen)

Was möchtest Du wissen?