In welcher Detektiv Conan Folge verwandelt sich Conan endgültig in Shinichi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht noch nicht fest. In Japan ist der Anime gerade bei Folge 604 und jeden Samstag kommt ne neue Folge raus, und bis jetzt war es halt noch nicht so weit.

Allerdings ist Conan bis jetzt nicht mal im Manga endgültig wieder Shinichi, und der Manga ist immerhin die Vorlage des Animes. Wird also wohl noch n bisschen dauern... (außerdem hab ich gehört Gōshō Aoyama will den Manga noch etwa 7 Jahre oder so weiterführen und da wird er die Rückverwandlung wohl nicht allzu bald stattfinden lassen...)

Die Japaner sind bei 603

604 kommt erst nächsten samstag ;-)

@Padi90

ich guck immer bei so ner Seite, wo steht wann die nächste Folge kommt und da stand dann 604 so und solange noch...hab wohl vergessen, dass die halt noch gar nicht raus ist=)

Das weiß keiner so genau,weil es noch nicht mal fest steht ob diese Folge auch in deutsch gezeigt wird.Nur in Japan zeigen die alle Folgen.Die Sendung ist in Japan schon zu Ende.Wenn dann musst du die Folgen auf japanisch schauen um es heraus zu finden.Wir in Deutschland müssen noch warten.

Die Sendung ist meiner meinung in japan noch nicht zuende dort sind sie aktuell bei folge 649!