Frage an die Jungs:)?

16 Antworten

Nein stört mich nicht würde meiner Liebsten helfen in dieser Zeit wenn Sie meine Unterstützung braucht.

Sowas ist menschlich nicht eklig und das müssen wir Männer respektieren und auch die Frauen darüber nicht schikanieren.

Hallo

Stört mich nicht und finde ich auch nicht eklig, ist ja was natürliches.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Es gibt aber durchaus Jungs ,häufig in der Anfangszeit der Pubertät die das als "komisch" empfinden ,weil sie dran denken müssen wie das funktioniert und sich so kurz ekeln aber ihr als Mädchen könnt dafür ja nix und die jungs werden das auch verstehen (spätestens wenn sie auch ihre erste freundin haben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ist eigentlich etwas ganz normales

Im Kontakt mit dem männlichen Geschlecht habe ich festgestellt, dass das einfach so ein Pubertätsding ist. Je mehr aus den Jungs Männer werden, umso weniger bäääh ist die Periode der Frau für sie.

somenickname  22.05.2024, 13:11

Genau sowas ähnliches wollte ich auch schreiben. Das ist der Unterschied zwischen Jungs und Männern. Wobei es auch den ein oder anderen Mann gibt, der das weiterhin als "eklig" empfindet, wobei es aber meistens eher in Bezug zum Geschlechtsverkehr steht.