Hygieneartikel von einem Jungen?

3 Antworten

Hallo Jonas,

Ich würde das als "auf alles vorbereitet" nennen und finde es schön, dass dir so ein Gedanke schon durch den Kopf ging aber die wenigsten Mädchen/Frauen würden auf die Idee kommen einen jungen nach sowas zu fragen außer sie wissen, dass er Trans ist.

Natürlich könnte es "die Rettung" sein wenn eine ihre Periode bekommt und nichts dabei hat oder ausgelaufen ist und nichts mehr zum wechseln hat aber es wäre im ersten Moment vielleicht etwas wunderlich.

Da ich mir keine Gedanken mache ob und warum jemand sowas dabei hat wäre es mir egal ob ein Junge sowas mit sich rum trägt oder nicht. Ich persönlich würde auch nichts schräg daran finden denn es ist doch schön wenn Jungs/Männer mitdenken und ganz offen damit umgehen. Wenn es sowas ähnliches wie vergleichsweise Binden und Tampons auch für Männer gäbe (weil sie irgendwas haben wo sie so etwas brauchen) dann würde ich das ganz ehrlich auch mit dabei haben denn man weiß nie ob man damit nicht jemanden helfen kann.

Also du kannst gerne eine Binde und einen Tampon immer mit dabei haben (falls es mal irgendwann zu einer Situation kommen sollte in der sowas nötig ist). Was ich dir aber sagen kann ist, dass du sie ganz ganz ganz ganz ganz selten brauchen wirst bzw. anbieten musst. Wenn du nicht mit Freundinnen unterwegs bist oder gerade eine Frau mit einem Fleck siehst die alleine ist dann wirst du das wahrscheinlich nicht benötigen. Meistens fragen die Frauen/Mädchen ihre Freundinnen, Familie oder ähnliches wenn sie etwas brauchen, wenn sie eine fremde Person fragen dann eher die Frauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

jonas8484
Fragesteller

Vielen Danke für deine Umfangreiche Antwort

Ich würde ihm glatt einen Fetish unterstellen wenn mir ein Fremder derlei anbieten kann. Vermutlich würde ich staubtrocken fragen ob er die benutzten dann zurück will. Wäre meine erste Vermutung 😳🤔

Also kommt creepy rüber, wenn du nicht der Rucksackträger beim gemeinsamen Ausflug bist...

Ja ist komisch ausser er hat einen Rucksack mit seiner Freundin zusammen