Frage an die Frauen mögt ihr ehr bei jungs rasiert oder nicht?

11 Antworten

Ich hatte in meinem Leben zwei langjährige Beziehungen. Mein erster Freund hatte sich immer rasiert, mein jetziger Freund und verlobter nicht. Mir war das immer vollkommen wurscht. Solange sich die Person damit wohlfühlt, ist mir das egal. Wichtiger ist auf die Hygiene zu achten. Er sollte nicht stinken, klar, dass ein eigengeruch da ist, aber das ist nichts schlimmes. Nur sollte wirklich eher nicht dreckig sein oder total eklig riechen. Ich habe mir schon öfter sagen lassen, dass es einfacher ist, es untenrum sauber zu halten, Wenn die Haare gestutzt sind aber mit einem Waschlappen geht das auch mit Behaarung.

Dementsprechend mach das mit dem du dich wohlfühlst, und das ist das wichtigste.

Ich mag bei Männern unrasiert am liebsten. Finde einen Mann in seiner komplett natürlichen Form am schönsten. Brust Haar, Beinhaare und auch unten rum unrasiert. Find es sieht einfach viel männlicher aus und das ist voll meins.

Grundsätzlich ist das egal. Aber schön gestutzt finde ich auch gut.

Ich finde es schon schöner wenn er es auch ist, aber grundsätzlich ust es mir egal!

Finde es schön anzusehen wenn wenigstens der Hodensack und der Penis selbst blank sind, am Bauch um den Penis rum sehen haare auch manchmal gut aus.