Frage an die Frauen: Ist euch die Größe des Geschlechtsteils beim Mann wichtig?

15 Antworten

Nein gar nicht. Ich bin eher zierlich, daher ist es mir sogar lieber, wenn er nicht so gross ist. Wenn Mann weiss, wie man damit umgeht, ist die Grösse Nebensache. Es ist ja auch nicht besser, wenn man mit über 15 cm draus loshämmert, als würde man einen Nagel in die Gebährmutter hämmern wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ein gut bestückter Mann, der auch noch weiß, was er tut, ist schon toll. Wichtiger ist allerdings, dass er damit umzugehen weiß.

Muss ehrlich sagen… in einer Beziehung ist mir das nicht wichtig. Solange er gesund ist und mich befriedigen kann. Spielt gar keine Rolle und die Größe ist ja auch nicht aussagekräftig, ob der Sex gut ist! Und wenn überhaupt macht die Breite den Unterschied, finde ich.

Wenn ich jetzt aber echt nur aus Geilheit mit jemandem schlafe oder mir irgendwas bei der SB ausmale, stelle ich mir schon einen großen vor..😅 😇 aber ich denke, dass das bei mir dann eher Kopfsache ist!

Noel373
Fragesteller

Okay nice haha danke dir für deine Antwort

Ja natürlich ! Mindestens 30 cm muss man haben, alles darunter ist ein Witz

ernsthaft, was sollen denn die Frage? Es kommt nicht immer auf die Grösse an, sondern wer an dem Ding hängt.

Ja, es ist mir schon recht wichtig.

Zwar ist auch fantastischer Sex möglich, wenn der Mann einen kleinen Penis hat (durch fingern und lecken), doch meiner Erfahrung nach macht sich kaum ein Mann auf Dauer die Mühe.

Bei der Penetration spüre ich bei einem kleinen Penis zu wenig, da ich füllig bin und stämmige Männer mag und weil ich harten Sex mag, keinen Kuschelsex. Genauer gesagt spüre ich bei kleinen Penissen dann fast nichts und dadurch ist der Verkehr äußerst unbefriedigend.

Für mangelnde Leidenschaft liebe ich Sex zu sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈