And die Frauen: wie wichtig ist euch die Größe wirklich?

7 Antworten

Kinderkram.

Der mann braucht Hirn und muss es auch benutzen. Dann ist der Rest egal. Ein guter Handwerker vollbringt mit jedem Werkzeug Wunderdinge.

grisu2101  20.02.2024, 12:15

Na, hoffentlich triffst Du da nicht mal auf einen Uhrmacher 🤣

Als gay Mann nehm ich mir heraus ebenfalls zu antworten, eine gewisse Grösse muss er schon haben, jeder und jede die das verneint lügt. Wenn man gar nicht merkt das er drin ist kann der Sex ja nicht erfüllend sein, das andere extrem ist aber auch schlecht zu gross ist also auch nicht der Hit, gutes Mittelmass und Technick bringts am meisten. Sowieso ist für mich die dicke eher entscheidend als die Läge , da hab ich lieber etwas dicker als durchschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jede oder jeder, der sagt, dass es auf die Größe nicht ankommt, hatte noch nie Erfahrung mit einem Micropenis. Und ja, das hatte ich schon und ja, das war irre anstrengend bis unbefriedigend. Aber auch in seinen vorherigen Beziehungen, weshalb sie nie lange hielten.

Also was ich so von Frauen mitbekommen habe, bevorzugen sie größere, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht offen zugeben würden.

Aber da ich persönlich schon oft von verschiedenen Sexpartnerinnen Sprüche bekommen habe wie "Der ist aber schön groß" oder "Ich liebe es, wie du mich ganz ausfüllst" oder sie hören wollten, wie "eng sie für mich sind" würde ich davon ausgehen, dass Größer als der Durchschnitt zumindest bei den meisten Frauen gern gesehen ist.

Viele Frauen sagen auch, die Körpergröße ist nebensächlich, aber als großer Mann bekommt man seltsamerweise ständig Komplimente, weil man so groß ist und kleine Männer beschweren sich, dass sie keine Frauen abbekommen.

Klar ist eine Mindestgröße wichtig für erfüllenden Sex. Aber zu groß kann auch schmerzhaft sein. Wie bei Vielem im Leben ist die gesunde Mitte am besten.