Ab welcher "länge" ist ein Mann für euch gut bestückt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

15-18cm 53%
13-15cm 21%
20cm+ 16%
10-13cm 5%
18-20xm 5%

3 Antworten

Was bedeutet denn "gut bestückt"?

Die durchschnittliche Länge ist 14cm. Also wäre alles über 14cm "gut bestückt".

WichtigeFrage22
Fragesteller

Das wollte ich von den anderen Usern wissen jeder hat eventuell eine andere Vorstellung von gut bestückt

h3ryfx  16.11.2023, 18:47

14? Dass glaubst du doch selber nicht!

BerndBauer3  16.11.2023, 19:06
@h3ryfx

Google mal "durchschnittliche Penislänge".

Du kannst auch hier bei gutefrage eine Frage stellen. Wenn du fragst, wie lang ist die durchschnittliche Penislänge in Deutschland, bekommst du als Antwort: 14cm. Wenn du fragst, wie lang ist DEIN Penis, bekommst du als Antwort 18cm. Weil nur die Jungs mit (angeblich) großem Penis antworten.

Weil der Schwanz dann über dem Durchschnitt ist und deshalb dann der größere Durchmesser automatisch mit rein spielt, der eigentlich wichtiger ist.

Wäre die ehrliche Antwort vieler Frauen.

BerndBauer3  16.11.2023, 18:13

Penislänge, und Penisdicke (Durchmesser) haben eigendlich nichts miteinander zu tun. Es gibt genau so häufig dünne Lange, als dicke Lange. Und es gibt genau so häufig dicke Kurze, als dünne Kurze.

verreisterNutzer  16.11.2023, 18:26
@BerndBauer3

Das bezweifle ich. Außerdem war der Bereich der Länge den ich gewählt habe noch realistisch angegeben zur Dicke. Kleiner 15 plus- Dicke würde optisch in Richtung Smartphone gehen, sieht man aber bestimmt selten. Bei Frauen wartet hinten kein Nerv der erreicht werden muss mit der Länge, sondern die inneren Scheidenwände wollen individuell gedehnt werden damit die da vorhanden Nerven es an den Körper und damit die weibliche Person weiter geben.

Hier sind zwar immer alle so kuschelig lieb zueinander, stimmen tut es aber in der Praxis nicht wenn Frauen ehrlich sind.

BerndBauer3  16.11.2023, 18:59
@verreisterNutzer

Das Dicke wichtiger ist, als Länge, da stimme ich dir zu. Frauen können auch vorlieben für bestimmte Größen haben. Manche mehr, andere weniger. Das ist auch ok. Aber normalerweise verlieben Frauen sich in den Mann, und nehmen dann den Penis, der vorhanden ist.

Aber mir geht es eigendlich um die Statistik, die reinen Zahlen.

Da ist es so, das ein kurzer Penis im Durchschnitt etwa 11,5cm Umfang hat, aber mit großen Unterschieden, von 9,5 - 13,5cm. Ein mittellanger Penis hat 10 - 14cm Umfang. Ein langer Penis hat 10,5 - 14,5cm Umfang. Es kommen also beim kurzen, und auch beim langen Penis dünne und dicke vor.

verreisterNutzer  16.11.2023, 19:08
@BerndBauer3

Klar kommen die vor und klar verlieben sich Frauen in die Person, ich stimme Dir schon definitiv zu. Hier ging es aber ja um den Penis in der Frage.

Der Mann möchte zB etwas Druck auf dem Penis spüren, egal wodurch.

Jetzt stell Dir vor Deiner wäre nur 2 cm dick. Da wünscht man sich eine möglichst enge Einführgelegenheit um die Außenwände zu stimulieren.

Jetzt stellt man sich das bei der Frau auch so vor, plus noch etwas schwieriger dann erschließt sich das ganze logisch.

Mann und Frau kommen bei Reibung eher... Alles andere ist gelogen.

Sven49692  24.11.2023, 19:33
@verreisterNutzer

Naja so ganz korrekt ist das aber nicht.@verreisterNutzer. Biologisch richtig wäre, eher die Erklärung nach einen Luftbalon der nicht aufgeblasen ist. Die Vagina ist doch kein offener Tunnel. Bei Erregung bildet sich die orgastische Manschette und der Eingang wird ein wenig weiter, aber innerlich liegen die Wände fast aneinander. Du spürst ja auch den Finger drin. Die überwiegende Mehrheit der globalen Peenes sind größer als ein Finger. Gut bestückt? Schwierig zu beantworten. Die Eine findet den Durchschnitt perfekt für den Sex und das eigene Empfinden, die andere findet gut bestückt, wenn er etwas Kleiner ist, um keine Schmerzen zu haben und wiederum Andere Frauen finden größer Besser, weil vielleicht die Empfindung besser, weil weniger Sinnesrezeptoren vorhanden sind, oder es weiter leiten. Für die Mehrheit ist der Durchschnitt ideal. Kein Anstoßen, kein Aua, kein zu kurz Kommen. Deutscher Durchschnitt? 13,4cm. Ohne Bauchfett wegdrücken! International wird nur diese Methode anerkannt. In Deutschland Essener Studie von 2001 14,5cm mit Bauchfettwegdrücken. Das nochmal zum Durchschnitt! So, nun sind dann aber mal wirklich ALLE fragen zum Thema Penis Penislänge Durchschnitt beantwortet. Einen freundlichen Gruß in die Runde gestellt.

Bei mir ist es egal welche Größe es ist

Jede Größe ist perfekt für mich

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀