An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

jaa 90%
nöö 10%

5 Antworten

jaa

Kommt zwar nicht auf die Größe an, aber ist ne gute Größe :)

jaa

Einer richtigen Frauen ist sowas egal

aber von den Mädchen aus Tik tok würden die meisten das inordnung finden manche wollen aber 1.90m aber hör nicht auf die

Ist mir um ehrlich zu sein komplett egal..

Jmd der gezielt einen 1,90 Typen oder keine Ahnung sucht,ist doch schon direkt fake 😅😑

Als wenn mir diese 1,81 jetzt irgendwas über ihn sagen... Auch wenn's nur um die Frage geht,wie man das findet..

LG

KlausAndern  05.11.2023, 22:08

Vlt nicht unbedingt fake, aber oberflächlich

TierLieber13  06.11.2023, 17:24

Ich korrigiere mich. ''oberflächlich'' ist denke ich ein passenderes Wort 😅👍

Sry- Meinte mit fake aber eher das Verhalten,und das dann ja ''fake'' anfängt,wenn man sich nur dafür interessiert.

Wollt nur korrigiern

jaa

Ja, wenn der Penis dann bei 1,81 cm auch noch einen gute Dicke hat. 😉

jenny260100  08.11.2023, 12:46

Aber aufpassen, dass der Typ nicht nach vorne kippt!

Schneckly  08.11.2023, 12:52
@jenny260100

Vielleicht stabilisieren ja auch die 🥚🥚 die Haltung des Mannes und gleichen andere Defizite entsprechend aus. ???

jenny260100  09.11.2023, 22:37
@Lisa20289

Nein, er ist ganz der Mann. Er hat sein Gleichgewicht und kippt nicht um.