Bist halt wahrscheinlich relativ eng

Probier es vielleicht Mal irgendwie mit Spucke oder so feuchter zu machen und dann langsam mit den Fingern halt rein zu gehen

Und bei Sex solltet ihr es dann langsam angehen und Gleitmittel nutzen

...zur Antwort

Ich als Mann denke schon weil denen ist halt egal ob es jetzt groß oder klein ist sondern eher einfach aus Interesse die Brüste der besten Freundin sehen möchten und dir Frauen damit halt auch unter sich viel lockerer sind denke ich oder Liege ich da falsch ?

...zur Antwort

Bin zwar ein Mann aber denke das es nicht so gut ist eine Deo Dose zum befriedigen zu nehmen weil da könnten ja Duftstoffe vom Deo dran sein also da können eben viele Bakterien dran sein und mit einem Kondom ist es halt hygienischer

Falls dir sonst zu langweilig ist kannst du ja Mal Kissenreiten ausprobieren, Dich Klitoral zu befriedigen oder sonst einfach Mal ein Vibrator bestellen

Hoffe das ich bisschen helfen konnte

LG

...zur Antwort

Ein M2 ist extrem effizient also du hast eine hohe Akkulaufzeit und für sehr viele Aufgaben reichtder Prozessor auch aus aber da du keine Externe Grafikkarte hast ist es fürs spielen geeignet und nicht jeder Compiler/App zum Programmieren unterstützt ein Prozessor dieser Art

Der Prozessor ist sozusagen für so alltägliche Office Aufgaben gedacht um diese Schnell und einfach zu meistern aber auch vor allem durch die Optimierung mit Adobe für Photoshop Anwendungen und Kreative

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Ja weil...

Pornos sind halt unrealistisch und als Jugendlicher versteht man das vielleicht nicht so und man geht dann vielleicht bei seinem Ersten Mal mit ganz falschen Erwartungen dran

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.