Gibt es in der realen Welt Männer die so sind wie die in den romantischen Büchern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja (warum...?) 82%
Nein(warum...?) 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (warum...?)

Na klar, es gibt alles auf der Welt

Ja (warum...?)

ja, aber in büchern sind die männer oft sehr idealisiert, un haben keine bis nur wenige fehler. aber ja, ich lese auch solche bücher und frag mich das auch oft

Kommt darauf an was genau du meinst. Es gibt durchaus Männer die sich gewisse Eigenschaften mit denen von Buchfiguren teilen. Aber du wirst nie einen Mann finden der "genau so ist" wie eine fiktive Buchfigur. Dafür sind eine fiktive Figur zu seicht beschrieben und ein echter Mensch zu komplex.

Ja (warum...?)

Kann schon echt nett sein usw wenn ich den selbst möchte und die andere Person auch 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (warum...?)

wenige und die sind auch ganz schnell weg :)