Frage an die Frauen hier:.würdet ihr euch über solch einen Adventskalender freuen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ist viel Abwechslung drin und die Farben der Kosmetikprodukte sehen vielseitig nutzbar aus. Da von Douglas denke ich ja mal das es hochwertige Kosmetik ist. Einzig der Nagellack wäre jetzt nicht so mein Ding - aber ist halt bei Kalendern so.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Endlich mal eine vernünftige Antwort ‼️

Nein

so ziemlich jede Frau hat ihre Beauty Produkte die sie gern verwendet und meistens werden die nicht wirklich gewechselt

ich benutze z.b. Weder Kajal noch einen Lippenumrandungsstift und davon sind schon mal hier 3 Stück dabei.

Lidschatten nehme ich dezente Farben - bei denen die dabei sind würde ich keines verwenden.

Nagellack benutze ich seitdem ich keine Kunstnägel habe nicht mehr - der hält 1-2 Tage und dann muss ich den wieder runter und einen neuen rauf geben. das ist mir zu umständlich und zu Zeitaufwendig

das Gummiringer das was da drinnen ist habe ich vor 20 Jahren mal getragen...

Lippenstift trage ich z.b. auch nicht

usw.

also gefühlt würde ich 90% der Produkte nicht verwenden

Dann doch lieber Adventskalender den du selber mit Sachen befüllst wo du weißt, dass sie diese auch verwendet

Nein.

Mein Freund hatte vor zig Jahren mal die Anwandlung mir so einen Kalender zu kaufen. Er dachte er macht mir eine Freude. Allerdings waren die Teile dann nur Deko in meinem Regal und sind dann nach dem Verfallsdatum alle weggefallen. Ich nutze meine eigenen Sachen und das sind wenige auserwählte. Mit so einem Wust an Tiegel und Farbpaletten kann ich nichts anfangen. Ich nutze eine Tagescreme, einen Augenbrauen Trimmer und hin und wieder etwas Puder. Ansonsten kommt da nichts ran. Und meine Haut dankt es mir. ich bin Mitte 40 und habe noch nicht eine Falte im Gesicht. Weder Stirnfalten noch lachfalten.

Allerdings, wenn dann könnte man mir mit Parfumproben von Douglas eine Freude machen.