Frage an die Damen über "Sexy Outfits"?

4 Antworten

Ich war nur "sexy" in seiner Gegenwart.

Sucht sie vielleicht einen besseren? Das oftgesagte "Sichselbstgefallenwollen" ist ein Märchen und meint in Wirklichkeit Bestätigung (oder besser Anbiedern) durch andere Personen (99,99%).

KHSchindelar  04.12.2019, 19:18

Diese %-Zahl ist durch nichts zu widerlegen :o)

Sei froh, dass sie sich nicht in Ms Flodder verwandelt hat!

Natürlich macht sie das, um sich gut zu fühlen und nicht, um sich einen anderen Mann damit angeln.

Sie will damit alle anderen Frauen in ihrer Umgebung überflügeln.

Fem42  04.12.2019, 19:15

Das trifft es genau. Die Aufmerksamkeit für andere wegleiten und im Mittelpunkt stehen.

Das Problem solltest du mal mit deiner Freundin besprechen.

Ob ich "sexy" aussehen wollte, als ich meinen Mann kennenlernte, weiß ich gar nicht mehr. Ich wollte auf jeden Fall gut aussehen, weil schöne Kleidung das Selbstbewusstsein hebt und man dann wesentlich angenehmer wirkt. Aber sexy....weiß ich nicht