Frage an Bisexuelle?

12 Antworten

Hab es durch das Lesen eines Buches gemerkt. Hab da gemerkt, dass ich mich auch zu Männern hingezogen fühle und mir eine Beziehung und Sex vorstellen kann und nicht nur mit Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.

Durch Sex , ich kann mir sexuelle mit beiden Geschlechtern was anfangen, emotional fühle ich mich nur durch das weibliche Geschlecht hingezogen .

Mit 15, 16 hatte ich bei der Selbstbefriedigung immer öfter auch homosexuelle Fantasien. Damals hielt ich es aber noch für pubertäre Neugier und hielt mich für hetero. Mit etwa 19 dämmerte es mir langsam, dass es wohl nicht nur eine Phase ist und mit 20 war es mir dann endgültig klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Hab als Jugendlicher aus Neugierde mal gelegentlich mit Kumpels rumgemacht. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass ich zumindest auf den sexuellen Teil mit Jungs auch langfristig nicht verzichten möchte. Beziehung kann ich mir aber nur mit Frauen vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab halt mit 14 mit meinem besten Kumpel rumgemacht - sicher eher aus Neugier aber im Verlauf der Pubertät festgestellt dass ich es weiterhin geil finde aber auch den Sex mit Girls.