Wann habt ihr erfahren ob ihr hetero, bi oder homosexuell seid?

13 Antworten

Ich hab das schon mega früh gemerkt weil ich andere Mädchen schon immer hübscher fand als Jungs. Und ich habe ihnen auch oft in den schritt geschaut und das irgendwie immer schön gefunden.

Ich hatte auch meine ersten erfahrungen mit Mädchen gemacht aber ich mag jungs auch ganz gut und hatte auch über ein Jahr einen Freund. Es war aber nicht so wirklich sexuell sondern eher nur freundschaftlich mit ein paar ausnahmen ^^

Das teilt einem das Standesamt schon rechtzeitig mit. Hoffentlich bekommst du deine Wunsch Sexualität zugeteilt. Normal mir 13/14, aber du weißt ja wie Ämter sind. Nicht immer die schnellsten..😂

Spaß beiseite, der eine weiß es schon immer ohne sich je darüber Gedanken zu machen. Der andere wiederrum entdeckt mit Mitte 50 und 3 volljährigen Kindern noch, dass ihn Sex mit Männern doch auch reizt. Das wichtige ist, dass man immer zu sich steht und sonst einfach sein Leben lebt und einfach schaut was kommt.

Ich stehe schon immer auf Frauen und habe das nie angezweifelt. So Mitte 20 habe ich entdeckt, dass ich zumindest körperlich aber auch so manches mit Männern anstellen würde.

Dieses Jahr und bin w/13, bi

Hab Gefühle für eine mir sehr nahestehende Freundin entwickelt und finde die Vorstellung inzwischen auch nicht mehr so abneigend, mit einer Frau was zu haben~

Ich bin Asexuell, also ich möchte kein Geschlechtsverkehr. Ich wusste lange nicht das es diese Sexualität auch gibt aber ich bin mit meinem Leben so glücklich und bin Vergeben. Orientiere mich an Männern und bin mir mit 17 darüber so richtig bewusst geworden, durch sehr viele Gespräche, hoffe das sich mit der Zeit das auch mehr in die Gesellschaft eingliedert.

Chink1  04.01.2024, 08:27

Ich verstehe auch gar nicht, warum viele Asexualität als „komisch“ bezeichnen. Als müssten alle Menschen sexuelle Erfahrungen sammeln.

Es gibt eben auch Menschen, die einfach keinen Sex möchten…

1
Griessbreii2608  04.01.2024, 09:58
@Chink1

Danke für deinen Kommentar, ich finde es unheimlich schade das es die meisten nicht für möglich halten, das man keinen Sex möchte aber trotzdem tiefe Gefühle für jemand haben kann. Oder darüber auch irgendwelche blöden Witze machen.

Für mich ist eines der schönsten Dinge an einer Beziehung das aus einem Ich und Du ein Wir wird und man im Idealfall immer an der Seite des anderen ist. Leider sind viele dazu einfach zu triebgesteuert.

2

Mit 13 Jahren habe ich gemerkt, dass ich nicht hetero bin. Mit 16 oder 17 habe ich dann realisiert, dass ich Pansexuell bin.