Frage?

HaraldLJackson  22.05.2024, 15:39

Was war denn der Kontext?

azadt22
Fragesteller

Er war an einem Ort was mit nicht gefallen hat.

7 Antworten

Ich denke Mal es geht um denn Sauna Besuch von ihm. Also ich kann deine gefühle verstehen weshalb du es zu ihm gesagt hat, allerdings heißt das nicht das es richtig war. Ich würde mit ihm darüber reden 1 . Darüber warum du es gesagt hast 2. Würde ich auch winräumen das das etwas zu weit ging. 3. Würde ich mit ihm darüber reden weshalb es dich so verletzt hat, das er dort hin gegangen ist. So das er es evt auch nachempfinden kann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

azadt22
Fragesteller

Viel lieben Dank.
das du es verstanden hast.
es hat mich wirklich sehr verletzt.
sowas sag ich normal zu keinem.

Minatolover20  22.05.2024, 16:06
@azadt22

Ja, ich denke das war aus der Emotion heraus gesagt. Rede mit ihm, aber mach ihm auch mit Respekt klar das es für dich nicht in Ordnung ist das er dort hingeht. Sonst kommt es immer wieder slzum Streit

Das würde ich mich anstelle deines Freundes auch fragen, denn das war schon ziemlich respektlos von dir. Eine Beziehung müsste ihr auf Augenhöhe führen und wenn er dich liebt, ist es doch selbstverständlich, dass er dann verletzt war. Wie würdest du dich in seiner Situation fühlen?

azadt22
Fragesteller

Klar.. soll ich mich bei ihm entschuldigen

missbusy080  22.05.2024, 15:45
@azadt22

Ja, ihr solltet es definitiv klären. Hast du es denn einfach aus dem nichts gesagt, oder hattest du einen triftigen Grund?

azadt22
Fragesteller
@missbusy080

Weil er in der Sauna war.
klar aus einem bestimmten Grund

missbusy080  22.05.2024, 16:08
@azadt22

Oh mann, das klingt echt nach Gesprächsbedarf. Tut mir leid für dich, schafft das am besten so schnell wie möglich aus der Welt

Tf

1. Dreckiges Herz?

2. Natürlich ist jemand eingeschnappt bei Kritik

3. Was ist mit Sinn machen gemeint?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Also wenn meine Partnerin sowas zu mir sagen würde, wäre ich zutiefst verletzt. Sowas sagt man seinem Partner einfach nicht. So vertraut man sein Herz niemanden mehr so schnell an.

HaraldLJackson  22.05.2024, 15:43

Zusatz: Wenn er nur irgendwo war was dir nur nicht gefallen hat und du ihn so runterredest, puhh.

Mein Tipp: Trenn dich. Er hat besseres verdient.

azadt22
Fragesteller
@HaraldLJackson

Er weiß was für ein Ort ist war.

ein Ort wo man sich treffen tut um Sex zu haben.

HaraldLJackson  22.05.2024, 15:46
@azadt22

Also er war in einem Bordell und hatte sex? Bissl Kontext sollte schon dazu.

HaraldLJackson  22.05.2024, 15:54
@azadt22

Eine Sauna ist kein Ort wo man sich für sex trifft. Wer hat dir denn das erzählt?

HaraldLJackson  22.05.2024, 15:58
@azadt22

Naund? Habt ihr da jedes mal mit anderen sex? Lt. deiner anderen Frage hast du ihm ja auch gesagt er kann gehen, jetzt kommst du mit sowas. Klingt mir sehr toxisch.

azadt22
Fragesteller
@HaraldLJackson

Ich hab gesagt, du kannst gehen. Ich werde mich aber sehr unwohl fühlen und er hat es getan,

jetzt weiß ich, dass ich keinen Wert bei Ihnen habe

HaraldLJackson  22.05.2024, 16:04
@azadt22

Du fühlst dich unwohl, evtl. weil du Vertrauensprobleme hast? Versteh mich nicht falsch, aber vielleicht mal mit dem Partner klar kommunizieren und der wird dir sagen dass da nix läuft.

azadt22
Fragesteller
@HaraldLJackson

Klar.

Aber er hat mir vor 3 Wochen geäußert, dass er Abwechslung braucht.

Ja, das ist schlimm.

Eine Beziehung ohne gegenseitigen Respekt macht für mich keinen Sinn.