Warum immer bei mir?

4 Antworten

Er wusste Bescheid, weil Du es ihm sagtest? Wie hat er reagiert, nachdem Du es ihm gebeichtet hattest? Hat er gesagt, er mag Dich auch, oder er braucht noch Zeit oder er will keine Beziehung. Die beiden Letzteren bedeuten, er braucht entweder noch Zeit weil er sich unsicher ist was er selber fühlt, oder er wollte es Dir nicht direkt sagen, dass er nichts von Dir will. Hat er gesagt, dass er Dich auch mag, dann kann er Dich im blödesten Fall verarscht haben, einfach so, weil es solche A*****öcher gibt, die da Spass dran haben oder er hat es in dem Moment so empfunden, dann sind Zweifel aufgetaucht und dann hat er festgestellt, dass da jemand ist den er lieber mag.... Kann sogar sein, dass er sich auf lange Sicht täuscht, aber irgendwas war in dem Moment an der anderen Person, das sein Interesse mehr anfachte. Die Gründe dafür können vielfältig sein! Fakt ist, es liegt nicht daran, dass irgendetwas mit Dir nicht richtig ist sondern Du hast nur nicht den Nerv dieser Person getroffen. Bei einer anderen Person wirst Du dafür genau ins Schwarze treffen. Für wen wir uns interessieren setzt sich aus vielen verschiedenen Faktoren plus Erfahrungswerten und dem richtigen Timing zusammen. Eine Person mit der Du nicht in einer Beziehung bist hat keinerlei Verpflichtung Dir gegenüber, ausser die moralische Verpflichtung möglichst ehrlich zu Dir zu sein! Es gibt viele verschiedene Menschen da draußen, sieh Dir vorher genau an in wen Du Gefühle investiert und lerne aus Irrtümern, dann wird auch irgendwann der Richtige Mut dabei sein! Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung

Hä.

Wenn du hinten aus dem letzten Eck starrst und heimlich in jemanden verliebt bist, dann weiß die andere Person das doch nicht.

Parallel schwärmt jmd anderes für die selbe Person aber ist dann der erste der das sagt.

Dir wird das Herz nicht gebrochen es war einfach jmd schneller als du.

Heißt nicht dass die schnell sind sondern die sind langsam, du bist einfach nur so langsam dass du sozusagen erst gar nichts machst und dann hat die Person schon wen anders.

Wenn die Person nicht weiß dass du auf die stehst dann bricht sie keinem das Herz sondern du brichst es dir selbst also Rede und mach was

Dann teile das nächste mal demjenigen deine Gefühle mit. Woher soll denn der andere wissen, dass du Gefühle für ihn hast, wenn du dem das nicht sagst? Das kann er nun mal schlecht riechen.

Unkown2626
Fragesteller

Ich hab bereits eine Bearbeitung an dieser Frage gemacht, aber sie wurde noch nicht hochgeladen. Diese Person wusste von meinem Gefühlen

Mungukun  09.10.2022, 22:41
@Unkown2626

Aber das widerspricht sich doch damit:

ich wurde nicht abserviert

Denn wenn du deine Gefühle mitgeteilt hast und derjenige nicht wollte, dann hat er dich abserviert. Also entweder wurdest du nun abserviert oder er wusste nichts von deinen Gefühlen.

Wenn die mit dir nicht zusammen sind können sie machen was sie wollen!