Frage zu einer Rufnummer?

4 Antworten

Über dieser Rufnummer erfolgen tatsächlich Anrufe von uns.
Sofern du uns die Erlaubnis dazu gegeben hast,
kann es gut möglich sein, dass es sich hierbei um einen Werbeanruf handelte.

Sofern du dieses nicht mehr wünscht folge einfach diesem Link: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/widerruf-informationsservice

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das sind Betrügerle oder Betrügerlis die anscheinend kein Geld mehr besitzen -.- Mitarbeiter/In von der Telekom rufen nie am Wochenende an. Ohne vorherige Termin Absprache und so. Einfach diese Rufnummer sperren / blockieren. Und du hast endlich deine Ruhe :) Die Leute die sich als Telekom Mitarbeiter ausgeben, wollen nur Geld haben um seinen Süchy zu finanzieren. Schütz dich davor wegen dieses Exploit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
 - (Internet, Telekommunikation, Vertrag)

Glaube nicht, dass die ihre Kunden vollspamen. Zudem sieht die Nummer komisch aus