forward helix wird abgestoßen?

3 Antworten

Was willst du denn bei einem Arzt? Der wird dir da nicht weiter helfen können. Wenn du denkst, dass es raus wächst musst dus rausnehmen und zuwachsen lassen, um eine zu große Narbe zu vermeiden. Wenns verheilt ist kannst dus neu stechen lassen, aber meines Wissens sollte ein forward Helix nicht rauswachsen können, außer es ist falsch gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Celina789
Fragesteller

ich bekomme es leider nicht selber raus

Soweit ich Helix eigentlich kenne, geht der durch den Knorpel und dann wächst da eigentlich nichts raus, außer du reißt da richtig derb dran ...Oder ist der bei Dir nur durch die haut gestochen ?! So ganz ohne das vor Augen zu haben kann man da nichts zu sagen, aber mit 3 Tagen ist es nicht so wild - also alles was ich so an rauswachsen kenne ist nicht eine Sache von wenigen Tagen, außer es hängt wirklich nur noch an 1-2 mm Haut - dann eben rausmachen oder wozu soll das dann noch drinbleiben? Ein (lokaler) Arzt wird das nicht rausreißen - warum sollte er das machen ?!

Celina789
Fragesteller

Hier gibt es nur einen Hotel Arzt in der Nähe und ich bin gerade in der Dominikanischen Republik wo die meisten im Hotel nicht mal englisch sprechen

drsneak  11.06.2023, 18:13
@Celina789

ja, aber doch kein Problem, drübersehen und rausmachen sollte doch jeder hinbekommen ...

Einfach rausmachen. Falls du es nicht rausbekommst, dann abwarten bis du zurück bist.

Arzt ist sowieso die falsche Adresse. Wenn dann in ein lokales Piercing Studio gehen. Zu sagen das die es öffnen sollen kann man auch mir google Übersetzer schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...