Fndet ohr ein Zeugnis ( 6 Klasse ) mit einem Durchschnitt von 1,875 gut ( Baden Württemberg)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Durchschnitt für die 6. Klasse, es hätte dich schlimmer treffen können. ;-)

Super ich hatte nen Durchschnitt 1.2 in Österreich

Romaissae
Fragesteller

Also ist das schlecht ... ?

Ist ein guter Schnitt aus meiner Sicht.

Romaissae
Fragesteller

Danke

Klar ist der Schnitt gut sind ja fast nur zweier die ja Gut heißen was mich aber an so einem Schnitt stört ist das er ziemlich flach wirkt.

Es ist zwar ein guter Schnitt aber nix besonderes. Man sieht da keine wirklich Stärken und Schwächen was Durchschnittlich wirkt.

Ist super :)

Hatte ich auch damals in der 6. und mit der Zeit wird mein Zeugnis sogar immer besser, weil ich endlich mal meine Faulheit ablege und mehr lerne 😂