Flüssigkeit nur über Nahrung einnehmen?

2 Antworten

Hallo oioioi5

Klar ist das möglich. Gurken beispielsweise bestehen zu 97% aus Wasser. Wassermelonen zu dem auch. Zwar musst du dann schon ordentlich viel davon essen aber das hat auch Vorteile, weil Obst und Gemüse auch sehr gesunde Nährstoffe hat.

Gruß Paul

oioioi5
Fragesteller

Okay verstehe, angenommen ich würde sagen wir 10 Gurken am Tag essen, hätte ich dann auch keinen Durst mehr?

Pauldnd  20.10.2023, 18:29
@oioioi5

Kann man schlecht sagen, du kannst es ja mal ausprobieren. Gefährlich ist das ja nicht. Kauf dir paar Orangen, Gurken, Wassermelone etc. und wenn du Durst hast, ess davon etwas.

Gruß Paul

oioioi5
Fragesteller
@Pauldnd

Puh ja mal schauen, ich glaub ich belass es mal bei der Theorie :D

durch Orangen und andere Saftreiche Früchte essen geht das

oioioi5
Fragesteller

Aber sehr viele wahrscheinlich