Hat die Nahrung, die wir zu uns nehmen einen großen Einfluss darauf wie wir uns fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

4 Antworten

Ja

zu 100%. Wenn meine Eltern gutes Essen kochen, was sogut wie immer unglaublich gesund (vor allem bei meine Mutter, sie setzt auf regionale (Bio-)Lebensmittel und kocht immer viel mit Gemüse etc.) und frisch ist, dann habe ich um einiges mehr Energie und habe deswegen viel mehr Positivität. An den Tagen, wo ich mit Fertigpizzen auskommen muss, gehts mir zwar auch gut, jedoch bin ich bei weitem nicht so befriedigt.

Gesundes Essen wirkt sich bei mir (logischerweise) auch Körperlich positiv aus, das merke ich, wenn ich mehr Leistung beim Fußballtraining habe.

Kurzgesagt: Ja!

Ja

Klaro.

Wenn wir uns gesünder ernähren, geht es unserem Körper viel besser als wenn wir süßes essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Ja

Wer schlecht isst, fühlt sich auch schlecht, vlt. nicht in dem Moment, aber irgendwann schon.

Lg

Ja

zz esse ich weniger wegen gewicht will unter 90 kg kommen

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 19:24

Viel Erfolg.