Wie hoch schätzt ihr meine Kalorienaufnahme?

Ein Merci Schokoriegel

3 Antworten

Grob geschätzt haben die Lebensmittel zusammen um die 2000 kcal. Hängt natürlich von den konkreten Lebensmitteln und der genauen Grammzahl ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

So zwischen 1800 und 2500 Kalorien denke ich. Ohne Gramm anzahl ist schwierig deshalb so in die Richtung. Aber man sieht ja dass du dke Energie die du zu dir genommen hast gut verbrannt hast und eben auch gebraucht und verwendet hast. Ist zwar ungesund aber war von der Kalorien anzahl her (mit dem verbrannten) nicht zu viel 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entsetzliche Ernährung. 2500 Kalorien? Oder mehr. Macht alles krank und dick.