Flirttipps Frau Kennlernphase gegen Ausnutzen?
Hey, das soll jetzt nicht blöd klingen, aber ich wurde in letzter Zeit halt auch oft verarscht... weil ich wie eine naive Blondine, denke ich, rüberkam (was auch, denke ich, an meinem Alter liegt- gerade 19). Dabei weiß ich meistens mehr als dir Partner und habe auch eine deutlich bessere Rechtschreibung (was eingebildet klingt, aber ihr kennt das sicher, wenn beim chatten Leute halt einfache basics nicht können und aber angeblich sonst was studiert haben...).
Jedenfalls denke ich spreche ich selten Grenzen aus und bin einfach viel zu nett, weil ich in jedem Menschen das Gute sehen will...
So will ich mich gar nicht in einem tollen Licht dastellen, sondern vielmehr sagen, dass nach einigem Grübeln, für mich, herauskam, dass es an meiner Flirttechnik liegt, denn mit ,,Wir machen alles was du willst und wie du es willst." komme ich nicht mehr weiter.
Jetzt wüsste ich gern, wie ich als Frau klare Ansagen mache was ich will, ohne einen Partner direkt abzuweisen. Natütlich klingt das alles einfach, aber vllt. habt ihr da ja ganz gute Prinzipien oder Sätze die wirken. In 1. Linie will ich nicht ausgenutzt werden.
Ihr könnt natürlich aich gerne sagem, welche Worte da bei euch Wirkung zeigen würden.
1 Antwort
Entweder man kann flirten oder nicht, dafür gibt es keine Bedienungsanleitung und es kommt immer darauf an, mit wem du gerade flirtest.
Was willst du damit bezwecken und wie versteht der andere das?
Beim Flirten kann man auch das Risiko eingehen, dass man was anderes erreicht, als man wollte.
Jedenfalls denke ich spreche ich selten Grenzen aus und bin einfach viel zu nett, weil ich in jedem Menschen das Gute sehen will...
Dann könntest du auch ohne flirten erst mal einen Kontakt herstellen und wenn du "verarscht" wirst, dann kann es an dir liegen, denn es kann dich nur jemand veräppeln, wenn du das zulässt.
Nur wer ständig nur gutmütig ist und nicht gelernt hat auch mal NEIN zu sagen, der wird ihmmer an dieselben Typen gerate, denn die spüren das.
Das kann bedeuten, dass man sein Selbstbewusstsein etwas stärkt.