Flirten?

5 Antworten

Je früher desto besser. Geht eine Frau trotz der Anwesenheit ihrer Freundinnen auf dein flirten ein heißt das viel. Im anderen Fall wirst du später ihren Freundinnen zum Fraß.

Angenehmer ist es für beide Seiten wahrscheinlich trotzdem ohne Begleitung.

Unbedingt alleine... vor Zuschauern ansprechen ist cringe und doppelt schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ansprechen geht immer, meine ich mal. Wie die darauf reagiert, siehste ja dann.

Für sie ist es besser in Gesellschaft, für dich, wenn du sie allein irgendwo abpassen kannst.

Beides ist gleichgut