Flieder erfroren?

4 Antworten

Sieht mir nicht nach Flieder aus. Ansonsten ist das Teil eher am Vertrocknen

Der Boden sieht sehr trocken aus.

Ich frage mich, warum der Flieder schon Blätter hat, stand er sehr lange im Warmen?

Möglicherweise sind diese Blätter jetzt hin, aber wenn er ein bisschen Zeit hat, treibt er noch mal aus

Onyx1839  10.04.2023, 19:56

Ich hab mal Fliederblüten im Winter gesehen.

Rheinflip  10.04.2023, 20:04
@Onyx1839

wenn so Blätter 20° gewöhnt sind, dann kann ein Frost de schon killen

Das ist doch kein Flieder, oder? Was es ist, kann ich im Moment nicht sagen, aber kein Flieder. Eine Hortensie vielleicht?

Du solltest den mal gießen.

Ansonsten einfach abwarten. So leicht erfriert Flieder nicht.