Fleischfresser, Vegetarier, Veganer?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Fleischfresser 77%
Veganer 13%
Vegetarier 10%

3 Antworten

Ich fresse kein Fleisch, die Aussage Fleischfresser ist Diskriminierend, ich esse Fleisch.

Ich esse nur wenig Fleisch und das Fleisch das ich esse, da weiß ich genau wie die Tiere gehalten und geschlachtet wurden, dafür bin ich auch bereit das 3-4 fache zu bezahlen.

Vegetarier

Ich esse Vegetarisch, da ich Fleisch nicht mag. Mit dieser Ernährungsweise komme ich gut zurecht und vermisse dabei nichts.

"Fleischfresser" finde ich von der Wortwahl unmöglich.

Veganer

Alle dürfen mich auch als "Pflanzenfresser" bezeichnen...;)

Warum ich schon lange vegan lebe ?

Ich kann nicht sagen, dass mir die Ausreden ausgingen - ich hatte vielmehr niemals welche finden können...

Ein "Zurück" wird es für mich niemals mehr geben ! ;)