Fleisch läuft heute ab einfrieren?

6 Antworten

Ja, das kannst du machen!

Wichtig beim EInfrieren wäre nur, dass du so wenig Luft wie möglich "mit einfrierst" (am besten Vakuumierer benutzen).

Das Auftauen solltest du über den Kühlschrank machen. Zu schnelles Auftauen ist nicht gut.

PS: Vor dem Einfrieren einfach mal die Nase benutzen. Cevapcici sind zwar schon gewürzt, aber wenn das Fleisch nicht mehr gut ist, dann würde man das auch riechen.

Muss ich sie vorher umpacken? Lasse das Zeug eigentlich immer in der Plastik Verpackung 

0
@vogelhaeusschen

Wie schon geschrieben wurde: Beim Umpacken kannst du gleich an dem Fleisch riechen.

Wenn du das Fleisch in den Plastikschalen lässt, dann bilden sich oft Eiskristalle am Fleisch und es gibt Gefrierbrand. Ist zwar auch nicht schädlich, aber ich finde es nicht so dolle.

Am besten du tütest um und zwar in einen Gefrierbeutel und drückst zumindest mit der Hand so viel Luft raus wie möglich!

0

ja, solltest es aber umpacken. dabei kannst du am geruch feststellen ob das hack noch in ordnung ist.

Also ich würde das Fleisch einfrieren und in 1-2 Wochen gucken wie das Fleisch riecht. Ich habe das auch schon gemacht

Viele Grüße

Luftschlange09

Kannst du bedenkenlos einfrieren. Zeitnah wieder auftauen und verbrauchen. Dein Vorhaben ist OK.

Klar kannst Du das einfrieren.

Was möchtest Du wissen?