Fleisch am nächsten Tag durchschmoren?

5 Antworten

Hallo,

wenn Du das heute scharf anbrätst, Schmorgemüse rein, ablöschen, damit Du den Bratensatz schön lösen kannst und dann einfach nur das Fleisch kurz gar kochen lassen. Dann nach dem Abkühlen über Nacht in den Kühlschrank und Morgen alles gut durchschmoren (ich lass es immer 3 Stunden schmoren). Das wird lecker!

Gutes Gelingen!

Du kannst das Gulasch heute problemlos ansetzen und dann über Nacht in den Kühlschrank stellen um es Morgen fertig zu schmoren, ich würde es aber nach dem Ablöschen mindestens 1x einkochen lassen.

in den Kühlschrank bei diesen Temperaturen, dann ist es kein Problem !

Das würde ich tun !

Wenn du das bereits heute machst und es über Nacht ruhen kann, ist es morgen umso zarter. Gib über Nacht noch etwas Sahne an die Sauce und ihr braucht nicht einmal ein Messer um es zu zerteilen.

Deine Methode funktioniert auch. Dann schmores es gleich morgens, damit es wenigstens noch etwas ruht

ja klar gewärmt schmeckt es noch besser.. Ein schluck Rotwein nicht vergessen.

Ich mache Gulasch immer im Schnellkochtopf ;)