Flat Piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei jedem Piercing können bestimmte Punkte und Blutgefäße getroffen werden. Mit den Akkupunkturpunkten, das kann sich negativ oder positiv auswirken. Im Bereich vom Daith kann man da versuchen, etwas gegen Migräne auszurichten! 🙄👍 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Überlass das mal ruhig dem Piercer, der kennt sich aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Beim Stechen eines Piercings kann leider IMMER etwas schief gehen...

Es gibt jedoch Piercings die einfach mehr Risiko darstellen als andere. Ich hab gerade noch mal gelesen - willst du es selbst stechen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung