Flashbacks von Schlägen?

7 Antworten

Du hast mit Sicherheit ein Trauma und das gehört behandelt. Du solltest dir dringend Hilfe beim einem guten Psychologen holen. Das was du erlebt hast ist nicht normal. Das verarbeitet niemand einfach so. Es ist traurig das es solche Zustände überhaupt noch gibt. Ich wünsche dir alles Gute.

Na ja, solche schlimmen Erlebnisse verarbeitet man doch nicht von heute auf morgen. Besser wäre, Du würdest Dir Hilfe holen.

Du bräuchtest therapeutische Hilfe, um deine traumatischen Erfahrungen aufzuarbeiten. Red´ mal mit deinem Hausarzt darüber und ruf´ deine Krankenkasse wegen der Kostenübernahme an.

Ja sicher hast du ein Trauma. Und 2 Monate sind dafür gar nichts.

Ja, traumatisierte bist du davon definitiv- damit würde kein Mensch einfach zurecht kommen, vor allem kein Kind.

Du solltest dringlichst mit einer Trauma Therapie beginnen, um daran zu arbeiten und den Leidensdruck zu mindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung