Ist es okay wenn Eltern ihr Kind in extremen Stresssituationen in denen das Kind sich schon aufkratzt und weint mit Trauma konfrontieren?

Sie löst auf die Weise wöchentlich extreme Flashbacks aus und lacht mich dann dafür aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du entweder mit einem Therapeuten oder dem Jugendamt besprechen.

Alternativ ein Vertrauenslehrer in der Schule.

Alles Gute

das ist kindesmisshandlung. das ist definitiv nicht okay sondern ein extrem gefährliches umfeld für dich. lass dir auf gar keinen fall einreden, dass das in ordnung wäre und deine eigene schuld. bitte versuch aus diesem umfeld raus zu kommen und such dir hilfe bei anderen erwachsenen denen du vertrauen kannst. zuhause ist nicht immer der sicherste ort und manchmal ist man wirklich besser damit dran wenn man von der familie weg kommt

Nein… Rede am besten mit Freunden und anderen Familienmitglieder, und sucht zusammen eine Lösung. Villeicht sollte man deine Mutter mal untersuchen lassen…