Fladenbrot?

5 Antworten

Das Wort ist deutsch und das Brot ist türkisch.

DERstobbel  30.12.2021, 12:32

Nicht unbdingt. Fladenbrot gibts in verschiedensten Ländern. AUf deutsch heißt das halt Fladenbrot. Keine Ahnugn wie das auf türkisch genannt wird.

Natürlich deutsch.

Fladen - Kuhfladen

Brot - auch deutsch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist ein deutsches Wort. Ich kann kein Türkisch.

AstridDerPu

Ein deutsches Wort natürlich.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ein deutsches

Fladenbrot ist im deutsprachigen Raum Jahrhunderte bekannt es existiert im praktisch allen Ackerbau betreibenden Kulturen. De facto ist es die einfachste Art vom Brot

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig