türkisch auf deutsch übersetzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sehr vulgärer Ausdruck.....

Esel heißt es auf keinen Fall. Woher hat der Kollege das denn?

Es heißt auf brutal deutsch:

A..schfi...er. Aber derjenige, der ihn hinhält.

Sorry, aber es ist so.

das gibt´s nich also göt heißt esel und ver heißt gegeben aber sonst

göt heißt nicht esel sondern ar*sch und veren geber arschgeber also :D hört sich im deutschen nicht so an wie im türkischen