Amonakuim: Was heißt das türkische Wort auf Deutsch?

6 Antworten

hat Dir eigentlich jemand diese Frage beantwortet? Es ist eine sehr deftige Beleidigung. Sie wird ganz anders geschrieben. Im übertragenen Sinne heißt es:" ich stecke ihn Dir rein".....Kannst Dir schon denken, was es ist. Einfach primitiv, wenn Dir ein Junge das gesagt hat.

Damit ist wohl eher "Amina koyim" gemeint, und das ist eine Beleidigung. Es bedeutet so etwas wie "f**ck D*ch" bzw. "ich st*cke ihn Dir rein". Ich würde diese Redewendung an Deiner Stelle lieber nicht benutzen ;)

Also "türkisch" ist die von dir gewählte Schreibweise nicht. Es ist zwar türkisch, aber wird anders geschrieben. Die Übersetzung dürfte man hier gar nicht schreiben. Es ist sehr primitiv und zeugt nicht gerade von Erziehung. (ich f....dich)

Amk bedeutet auf türkish Ich st**** ihn r*** und das ist keine richtige Art zu reden also wenn du es auch immer sagst hör lieber auf damit

Was schlimmes , desshalb übersetze ich es auch nicht !

bitte ich möcht wissen was es heißt oder schreib mir ne nachricht oder so

0

Was möchtest Du wissen?