Amonakuim: Was heißt das türkische Wort auf Deutsch?

3 Antworten

hat Dir eigentlich jemand diese Frage beantwortet? Es ist eine sehr deftige Beleidigung. Sie wird ganz anders geschrieben. Im übertragenen Sinne heißt es:" ich stecke ihn Dir rein".....Kannst Dir schon denken, was es ist. Einfach primitiv, wenn Dir ein Junge das gesagt hat.

Was schlimmes , desshalb übersetze ich es auch nicht !

wisoweshalb
Fragesteller

bitte ich möcht wissen was es heißt oder schreib mir ne nachricht oder so

Also "türkisch" ist die von dir gewählte Schreibweise nicht. Es ist zwar türkisch, aber wird anders geschrieben. Die Übersetzung dürfte man hier gar nicht schreiben. Es ist sehr primitiv und zeugt nicht gerade von Erziehung. (ich f....dich)