Wie heißt das Wort Pietch, Peach (türkisch) nach deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt tatsächlich "piç" und bedeutet "Bastard".

"Pis" wäre dreckig-

Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht ihre Kinder beleidigen wollte sondern Dich. Dass sie ihre Kinder eben nicht mit Dir in den Wald lassen wollte. Sehr viele türkische Menschen beleidigen "Andersgläubige" sehr wohl mit Schimpfworten, um ihre Verachtung auszudrücken. Das ist leider so - anders herum ja auch.

..was heißt das Wort..?

Hey,

  1. Das ist eine ernst gemeinte Frage ;D

bei uns beleidigen die Jungs die Lehrer wenn ihnen etwas nicht passt und zwar auf Türkisch, Kurdisch keine Ahnung..fast keiner weiß was das überhaupt heißt! Es wird etwa so ausgesprochen: Diadenem. Ist das schlimm oder so? Weil die Lehrer sagen dann nichts weil sie selbst nicht wissen was das heißt. Würden sie sich aufregen wenn man das Wort in Deutsch sagen würde?

...zur Frage

Was heißt dieses türkische Wort auf deutsch?

Was heißt "felan"? Im Internet finde ich nichts dazu und wenn dann nur falan. Liebe Grüße und danke :)

...zur Frage

wie heißt das türkische lied? - türkisch für anfänger

kommt in der serie "türkisch für anfänger" (findet man auf youtube) in der 2. staffel folge 17 part 3 - 3 vor (zeit: 3min 47sec also in dem 3.part)

...zur Frage

Sprache des Freundes lernen?

Hallo Zusammen,

ich bin seit 2,5 Jahren in einer Beziehung.

Die Familie meines Freundes habe ich recht schnell kennen gelernt. Wir verstehen uns auch eigentlich sehr gut.

Das einzige was mir Sorgen bereitet ist, dass ich mich unter Druck gesetzt fühle.

Seine Familie kommt aus der Türkei.

Jedes mal heisst es du musst die Sprache lernen.

Selbst wenn Besuch kommt und ich die Leute noch nicht kenne sagen die "bei uns nur türkisch "

Ich weiss nie was ich dazu sagen soll.

Seine Mutter sagte "ich musste auch Deutsch lernen"

Ja,die Betonung liegt bei "musste "

Ich lebe hier in Deutschland .

Meine Familie kommt aus Polen und keiner würde so etwas jemals sagen.

Selbst die sprechen Deutsch in seiner Gegenwart.

Anfangs hat mein Freund nie was dazu gesagt, nach meiner Ansage nimmt er mich mittlerweile in Schutz aber ich hab das Gefühl es bringt nicht viel.

Er sagt zwar auch immer du musst gar nichts... Klar wäre es besser usw...

Möchte er seine Aussage damit umspielen?

Wir werden bald zusammen mit seiner Familie in ein Mehrfamilienhaus ziehen... Und ich habe Angst dass es schlimmer wird.

Klar ist es besser wenn ich alles verstehen kann, aber es einen aufzuzwingen geht absolut nicht.

Dann kann ich mir anhören so Sachen wie ja die und die kann perfekt türkisch ...ich fühle mich manchmal echt wie das 5.Rad am Wagen...

Normalerweise kann ich mich auch rechtfertigen aber wenn es darum geht bin ich plötzlich ganz klein...ich denke mir...warum sollte ich? Hauptsache wir beide verstehen uns! Warum soll ich etwas tun was ich nicht will... Dann hab ich aber wieder diesen einen Gedanken wie "vielleicht wirst du dann nicht so akzeptiert " ...

Irgendwie bin ich echt hilflos und bin mittlerweile ungerne dort um diesen Gespräch aus dem Weg zu gehen...

...zur Frage

Hamamelisblätter - Übersetzt auf Türkisch?

Ich würde gerne wissen was Hamamelisblätter oder nur Hamamelis im türkischen heißt. Ich hab schon gegooglet, aber nur das wort hamam gefunden, was es jedoch nicht sein kann. Falls jemand weiß, wie es auf türkisch heißt, wäre ich wirklich glücklich, wenn es mir jemand schreiben könnte. Immerhin gibt es diese 'Medizin' doch bestimmt auch in der Türkei, nur mit nem anderen Namen, nech ;D Vielen Dank im Voraus ! :)

...zur Frage

Mein Sohn kann nicht gut Deutsch!

Mein Sohn ist 3 Jahre und kann fast garkein Wort Deutsch! Im Kinderngarten gibt es eine Türkische Erzieherin, mit der er Türkisch reden kann! Mit den Kindern redet er garnicht oder nicht so viel (nur das was er kann) und die Kinder was Bosnisch oder Türkisch können redet er manchmal! Was kann ich machen das er besser Deutsch lernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?