Fkk Erektion?

14 Antworten

Nein, eine Erektion ist nicht schlimm. Man sollte sie nur nicht jedem extra präsentieren. Aber verhindern kann man das eben eh nicht immer.

Eine Erektion bekommt fast nur der FKK-Neuling. In aller Regel legt sich das nach kurzer Zeit. Schlimm ist das nicht, nur etwas peinlich, weil es zeigt, dass Du Neuling bist. Setze Dich einfach eine Minute hin und warte ab. Die Erektion wird dann schnell nachlassen.

Viele Frauen sehen so eine Erektion als Kompliment an. Schämen brauchst Du Dich deshalb also nicht.

schwulerMichael  17.06.2019, 00:38

Wegen einer Frau würde ich auf keinen Fall eine Erektion bekommen

Solange du Deinen Mast nicht präsentierst ist das nicht schlimm

Wenn du aber dran rumspielst oder mit erhobenem Mast herumstolzierst wirst du Ärger bekommen

Woher ich das weiß:Hobby
SvenBochum01  05.06.2019, 20:02

Was meinst du mit herrumstolzieren weil ich lauf am strand und co meist viel rum

Grundsätzlich präsentiert man seine Erektion nicht, also wenn es die Möglichkeit gibt, sich auf den Bauch zu drehen oder ein Handtuch drüber zu legen, nutze es.

Sofern dies zum Beispiel beim Volleyball passiert, keine Aufregung, es ist natürlich und nach spätestens 10 Minuten auch wieder vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukasrak  30.12.2018, 14:12

Stimme zu, wobei es in der DDR noch problemloser für Männer war.

Wird bei mir nicht anders sein, wenn ich nächstes jahr das erste mal fkk mach. Aber einfach gut planen ist denk ich alles. Überwiegend im Wasser aufhalten und gucken dass du eher abgelegen zu den anderen badegästen liegst. Denk das sollte man hin bekommen...und irgendwann ist es das normalste was es gibt. Augen zu und durch oder so 😂😂😂

Denke diese Bedenken hat jeder fürs erste mal. Daher ist es vielleicht doch nicht verkehrt dass ich beim Thermenbesuch mit ner freundin und nem kumpel nicht mit konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dome190  27.12.2018, 00:10

Hierbei wäre es mal besser ne frau zu sein, da sieht man keine erektion

NackterGerd  27.12.2018, 07:51

Wieso willst du zum Thermenbesuch nicht mitkommen

Dome190  27.12.2018, 08:30
@NackterGerd

Es ging ja nicht, weil ich arbeiten musste. Die ist nur samstags und ich arbeite jeden samstag

Dome190  27.12.2018, 08:39
@NackterGerd

Erstmal langsam ran testen geht denk ich bei sauna oder fkk-strände am besten!

Dome190  27.12.2018, 19:11
@NackterGerd

Besuch einladen tue ich reichlich...dennoch zeig ich mich denen nur bei saufspielen nackt. Und meine Freunde spielen sowas eh nicht, also mit ausziehen. Sauna, Fkk-Strand und so werd ich nächstes jahr intensiv machen, hoffe sie sind dabei...

NackterGerd  28.12.2018, 08:05
@Dome190

Mit saufen und Sex hat FKK und Nudismus ja auch nichts zu tun

Dome190  28.12.2018, 08:34
@NackterGerd

Sex hab ich ja auch gar nicht gesagt. Und saufen kann überall dabei sein, egal ob nackt oder angezogen

NackterGerd  28.12.2018, 09:12
@Dome190

Und nackt kannst du dein auch ohne Saufen z.b. wenn Besuch kommt

Dome190  28.12.2018, 09:22
@NackterGerd

Bin mir sicher dass dann erstmal kein besuch mehr kommt, das ist es mir nicht wert. Vielleicht in unserer Ferienbude 2019 in kroatien.

NackterGerd  28.12.2018, 09:28
@Dome190

Dann verstehe ich nicht wieso seine Freunde mit dir in die Sauna und zum FKK gehen wenn sie FKK Zuhause ablehnen