FKK und Erektion?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um deine hauptfrage zu beantworten:nein,wenn du am fkk eine erektion bekommst ist das nicht schlimm,wie hier schon beschrieben wurde - nicht präsentieren, soll heissen - keine rote schleife umzu, anderen badegästen nicht zuwinken, zu rufen und anbieten doch mal her zu kommen.

die strecke vom meer zum handtuch ist ziemlich kurz,wenn du da mit einem ständer hingehst oder zurückkommst, wenn du überhaupt einen ständer bekommst, da wird schon keiner was sagen.ich bin auch 19, bekomme beim fkk ab und zu ständer,wedel aber nicht damit in der gegend rum,deshalb sagt da auch keiner was zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz ausschließen kann man das natürlich nie, kommt aber in der Praxis selten vor.

Beim gehen selbst ist die Errektionsfähigkeit eh eher eingeschränkt und auch im Wasser ist es selten, da das Wasser meist dafür zu kalt ist.

Im notfall sollte man ein Handtuch bereit haben um es abzudecken und dann schnell ins kalte Wasser.

Das ist nur schlimm, wenn du vor Kindern /Jugendliche einen steifen bekommst.

Lucas2k5  22.07.2019, 08:00

Warum wäre das schlimm?

1
d5001252  22.07.2019, 08:04
@Lucas2k5

Weil das die Eltern als störend empfinden könnten und man das respektieren sollte. Dem Kind ist das natürlich egal

0
Lucas2k5  22.07.2019, 08:58
@d5001252

Und wie soll man das verhindern das man eine bekommt?

Ja bin auch 13 und mir wäre es auch egal glaub ich

0
Eugen904  22.07.2019, 09:16
@Lucas2k5

Du bist 13,also selbst noch Jugendlicher. Bei mir wäre es schlimm.

0
Lucas2k5  22.07.2019, 09:40
@Eugen904

Ja aber ich finde es auch nicht schlimm wenn es bei Erwachsenen passiert. Da kann doch keiner was für

0
Eugen904  22.07.2019, 09:43
@Lucas2k5

Dich würde es also nicht stören, wenn ich vor dir einen steifen bekomme?

0
Lucas2k5  22.07.2019, 09:50
@Eugen904

Wenn ich der Grund bin vielleicht aber wenn das einfach so passiert eigentlich nicht. Ausserdem hab ich schon steife gesehen

1
Eugen904  22.07.2019, 09:54
@Lucas2k5

Wenn ich vor dir einen steifen bekomme, dann bist du auch der Grund.

0

Man merkt:

Da spricht die Unerfahrenheit.

Du wirst keinen Ständer bekommen, versprochen.

Schon alleine das Du hier fragst, ist ein sehr gutes Zeichen, dass das NICHT passieren wird.

Das ist nicht weiter schlimm, ist ja eine menschliche Reaktion, die sich nicht aktiv steuern lässt. Wenn du spürst, dass du möglicherweise eine Erektion bekommen könntest, warte am Besten ab, bis gerade wenig Leute vorbeigehen. Wenn Kinder in der Nähe sind, warte bis sie weg sind / abgelenkt sind um die Eltern nicht möglicherweise zu verärgern.