Kind erektion an FKK?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ist mir egal, geht mich doch nichts an! 69%
Ne finde ich Gut (also das man so "offen" damit umgeht??) 25%
Ja finde ich nicht gut wenn das passiert! 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne finde ich Gut (also das man so "offen" damit umgeht??)

man sollte kids eine gesunde einstellung ihren körper gegenüber vermitteln da gehört eine errektion dazu sie ist natürlich und vollkommen normal

thx seh ich genau so 😁

0
Ist mir egal, geht mich doch nichts an!
Fändet ihr es schlimm oder so wenn ein Kind/Jugendlicher an einem FKK strand oder/und Schwimmbad (auch mit Badehose) merklich eine Erektion bekommt?

Ääähm... Nein. Warum sollte mich das interessieren. Es wäre mir übrigends auch völlig egal, ob das einem Kind, einem Jugendlichen oder einem Erwachsenen passiert. Dafür kann man in vielen Fällen nichts, und es gibt auch keinen Grund, das schlimm zu finden.

Ist mir egal, geht mich doch nichts an!

In einem bestimmten Alter von Jungs ist das halt einfach so. Das geht vorbei. Solange er sich nicht hinstellt und einen von der Palme wedelt sollte sich daran niemand stören. Und wenn doch hilft ein freundliches "Geh sterben, Ahnungsloser".

Deswegen sind FFK

Nicht für kinder

Manche fühlen sich davon belästigt

0
@HELPME63

Mag sein, ich hab von FKK keine Ahnung, ist nicht meins. Aber eine natürliche Reaktion eines jugendlichen auf einen Reiz für den er garnichts kann halte ich eben nicht für verurteilungswert.

0
@HELPME63

Gerade am FKK Strand fallen Spanner eher auf und es wird mehr auf solche Leute geachtet und wenn sich jemand an einem Kind vergehen will, ist die Badehose oder der Badeanzug/Bikini kein Hindernis

0
@HolgieXX

Ok , deswegen veranstalte ich wenn ich (überhaupt schuleiter werde)

Ein Ausflug zu einem FKK strand für die klassen 1,4 ,6,8 und die ganze Oberstufe

Mal sehen wie sie darauf reagieren (bzw wie traumatisiert sie zurück kommen)

0
@HolgieXX

Spoiler:Hat mal eine Pfadfinder Gruppe in Amerika gemacht ..(10-12 jahre alt)

Manche davon mussten zur jahre lang zum Psychologen und hatten die schlimmsten albträume

0
@HELPME63

Was willst Du eigentlich von mir? Lies mal was ich geschrieben hatte im Kommentar...

0
@HELPME63

Bist Du auf Droge oder doof? Du antwortest auf meine Kommentare als würde ich FKK bei Kids verteidigen? Deswegen ja, lies nochmal was ich in meinem Kommentar zu Deinem ersten geschrieben hatte.

0
@HELPME63

Wenn man durch den Anblick nackter Menschen traumatisiert wird, ist vorher in der Erziehung was falsch gelaufen. Dort gehen auch viele Familien mit Kindern hin, ohne dass es ihnen schadet.

2
@HolgieXX

Weder noch...

Obwohl mit der Droge würde es auch ganz gut passen...

0
@HELPME63

Und was haben sie getan? Wenn die Sex hatten, hat das überhaupt nichts mehr mit FKK zu tun

0
@HELPME63

Nein, tut es nicht. Das gehört dort nicht hin und normalerweise werden solche Leute dann auch weggeschickt.

0
@randomUser01

Aber wenn dort noch Jugendliche oder pervertite kinder dazu kommen ...

Manche würden sich auf sowas einlassen

+Alkohol

0
@randomUser01

Nee

Hab schon selber Erfahrungen gemacht

Oder war es zuffällig eine Nacktparty am strand?

0
@HELPME63

An einem normalen FKK Strand gibt es keine sexuellen Handlungen, das ist da eher ein NoGo. Natürlich gibt es auch gewisse Treffpunkte, wo sich Leute nackt für sexuelles treffen, das hat aber nichts mit FKK zu tun und findet in der Regel auch nicht an offiziell ausgewiesenen FKK Bereichen statt.

0
Ne finde ich Gut (also das man so "offen" damit umgeht??)

Nur sollte man damit nicht stolz durch die Gegend laufen und jedem den Anblick aufs Auge drücken. Aber wenn es passiert ist es halt so und auch wenn man es zufällig sieht, sollte das kein Problem sein. Und die Frage finde ich nicht schlimm.

Ist mir egal, geht mich doch nichts an!

Wobei ich jetzt nicht unbedingt Kinder zum FKK mitnehmen würde.

wieso?

1
@xqxmx

Ich selbst hatte schon ein paar seltsame Erlebnisse und die würde ich meinen Kindern nicht zumuten (wenn ich Kinder hätte). Kommt ja immer wieder vor dass irgendjemand Hand anlegt an FKK Stränden etc.. das müssen Kinder ja nicht unbedingt sehen.

0
@ChemtrailPilot

ok ja stimmt da gebe ich dir recht 😅 ich weiß nicht so viel über das alles deshalb 🤷‍♂️ jugendliche können dann ja selbst entscheiden (obwohl warscheinlich die nicht wollen (vor allem mit den Eltern 😂)

1
@xqxmx

Und dann spielen sie mit den anderen Freunden Fangen ...

Dann stolpert ein kind und heult...

Ein Krankenwagen kommt...

Und so hat man eine perfekte Geschichte wobei man sich in 5 Jahren schämt:

1

Was möchtest Du wissen?