Fkk als Kind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Basti747,

natürlich darfst du in deinem Alter alleine zum FKK gehen. Da gibt es keine spezielle Altersbegrenzung.

Natürlich kann/wird es dir passieren, dass du dort Erektionen bekommst. Ist, gerade in deinem Alter, völlig normal. Jungs in der Pubertät bekommen ja allgemein sehr oft Erektionen. Auch ganz ohne Grund. Wenn man dann noch am FKK ist, natürlich erst Recht.

Das wissen aber auch alle, die dort sind. Daher ist das auch nicht schlimm. Einfach ganz normal verhalten, und nicht gerade mit deinem Ständer herum stolzieren bzw. ihn jedem präsentieren. Dann sollte das gar kein Problem sein.

Sollte sich tatsächlich jemand über eine Erektion aufregen/beschweren, einfach ignorieren bzw. erklären, dass du eben in der Pubertät bist, und da nicht gegen tun kannst.

Wünsche dir viel Spaß beim ersten FKK!

LG Sascha

Ja du darfst auch alleine zum FKK.

Eine Errektion beim Fkk ist absolut nichts schlimmes, solange du nicht geifernd daran rum manipulierst, bzw anderen direkt unter die Nase hältst.

Ich mache schon von klein auf Fkk, und mir passiert das auch ab und zu, dass ich eine Errektion beim Fkk bekomme. Was solls, passiert halt mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für FKK gibt es keine Altersgrenze.

Falls du eine Erektion bekommst, Handtuch drüber legen oder auch den Bauch drehen. Allerdings solltest du am FKK nicht glotzen, das kommt nicht gut.

Ja klaro darfst allein FKK machen.

und wenn du in Dein Alter einen Steifen bekommen solltes , das stört niemanden , vielleicht ein bisschen belächelt das wars.

ist mir und den anderen Jungs auch so ergangen.

https://www.fkk-jugend.de/ versuche es mal hier

Woher ich das weiß:Hobby

ja du darfst allein zum FKK gehen und dich dort auch nackig aufhlten.

ob es schlimm wäre wenn du einen steifen bekommen würdest nein in dein alter während der Paupertät nicht, da wert höchstens nur ein bisschen geschmunzelt mit du einen steifen bekommen solltes, das passiert öfters bein Jungs in dein Alter!

ist mir in meiner pubertät öfters passiert das ich einen steifen bekommen habe

wenn ich nackt am FKK Strand rumgelaufen , hat niemanden gestört.

als erwachsender ist das was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum darf ein Erwachsener keine Erektion beim FKK bekommen? Versteh ich nicht

1
@josef788

darf man schon sollte nur vorsichtiger sein das könnte anders ausgelegt werden.

0
@Florianieo

Ja gut. Solange nicht jemand anfängt an seinem Dödel anfängt 5 gegen Willi zu spielen ist das für mich kein Problem

0
@josef788

für dich vielleicht nicht,aber es könnten beschwerten kommen wenn ein Erwachsender da mit einen steifen rumläuft weil andere Frauen sich belästig fühlen könnten!

0
@Florianieo

Könnten in der Regel aber nicht sind. Weil jeder halbwegs aufgeklärte Erwachsene Person weiß, dass eine Erektion eine ungewollte, nicht steuerbare Anschwellung der Schwellkörpers des Penisses ist was mit der Erotik an sich nicht unbedingt was zu tun hat. Es kann auch kommen weil man gerade völlig entspannt ist und morgens wenn du die übliche Morgenlatte hast

2

Was möchtest Du wissen?