Nackt FKK wie reagieren?
Ich war an einen fkk Strand bin 22 lag auf meinem Handtuch im Sand dan liefen 2 junge hübsche Mädels vorbei ich bekam sofort einen steifen konnte es nicht so schnell verdecken,Die Mädels haben haben alles gesehen.
9 Antworten
Die Situation ist unrealistisch. Selbst wenn die Mädels nicht „liefen“ (wie ja geschrieben), sondern im Schneckentempo geschlichen wären, wäre es physiologisch völlig unmöglich, währenddessen „sofort einen steifen“ zu bekommen. Eine Erektion braucht mindestens eine halbe Minute, um zustande zu kommen; meistens ist es eine ganze oder noch länger. Da sind die Mädels längst vorbei.
Gar nicht, denn dann hat ja der Wecker geklingelt und du bist aus deinem Wichstraum aufgewacht und musstest zur Schule. Alles gut.
Mach dir keine Sorgen – das ist völlig normal. Am FKK-Strand kann es passieren, dass der Körper spontan reagiert, besonders wenn man sich entspannt und Sinneseindrücke dazukommen. Eine Erektion ist eine natürliche Reaktion, kein Grund für Panik oder Scham. Wenn es passiert, hilft es einfach, sich ruhig auf den Bauch zu drehen oder ins Wasser zu gehen, bis es sich wieder legt. Bei meinen Männern ist das auch schon vorgekommen – das gehört einfach dazu, wenn man nackt und natürlich lebt. Wichtig ist, gelassen damit umzugehen.
W 43
Ich habe noch nie angezogen FKK gemacht.
Man hat immer noch Zeit, sich umzudrehen oder zu bedecken, selbst wenn man sich nicht unter Kontrolle hat.
Schöner, unrealistischer Traum.
Dann dreht man sich um und legt sich auf den Bauch. Das kennen schon kleine Jungs. Klingt komisch, ist aber so....
Zur Schule mit 22 du kenst dich auch net aus