Waß sollte man tun,bei einer Erektion am fkk strand?

5 Antworten

Nichts denke ich. Einfach normal verhalten und versuchen es diskret zu verstecken oder halt nicht so zur schau stellen.

Ich glaub das ist normal bei männern und passiert halt mal. Da hat mans als frau etwas leichter xD.

lg sarah

du solltest - oder musst - gar nichts tun. eine erektion ist ein ganz natürlicher vorgang, ganz normal, und das wissen fkkler alle. ich bekomme auch immer wieder mal ständer, obwohl man mit der zeit eigtl. "abgestumpft" sein sollte. solange du nicht eine rote leuchtreklame um deinen ständer wickelst, bis auf einen meter an die anderen herantrittst und ihnen deinen schwengel unter die nase hälst, wird niemand was sagen, also musst du auch nichts tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts: Das passiert auch vielen anderen Männern - mir auch.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten auch ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht.

Jeder aufgeklärte beim FKK weis wie eine Erektion aussieht, das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes. Das kommt dort häufiger vor und auch die anderen Männer bekommen dort mal unbeabsichtigte Erektionen.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal weiter verhalten - genauso normal ist die Erektion auch.

PS Um diese Jahreszeit bist du aber auch fast alleine am FKK Strand

handtuch drüber, Däumchen drehen oben drüber. Also aufm Schlong. Könnte sogar durchaus funktionieren :D

Pu11over  26.12.2021, 17:26

Was bedeutet: "Also aufm Schlong."?

0
ghost784  26.12.2021, 23:26
@Pu11over

schlong = penis. die erektion unter einem handtuch verstecken

0

Was soll man da großartig gegen tun? Wenn du eine Erektion hast dann hast du eben eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung