Fischstäbchen in der Heißluftfritteuse?

7 Antworten

sie werden dann zu trocken

man muss Fischstäbchen in der Pfanne mit Margarine braten damit sie goldgelb, feucht und durch werden

und Pommes backt man im Ofen

mokare  16.02.2020, 05:54

schmecken auch super und werden knusprig in der Pfanne

NackterGerd  16.02.2020, 06:00

Pommes backt man genauso wenig - sondern frittiert sie mehrfach kurz.

Dadurch werden sie erst richtig kross und nicht trocken - genauso wie bei den Fischstäbchen

Probiere es aus und entscheide selbst. Ich denke aber nicht, dass die besonders gut werden.

Ja klar, das mache ich immer so.

Einige hier haben geantwortet, dass die Fischstäbchen dann zu trocken sind.

Das ist Geschmackssache. Ich persönlich mag die lieber als die Fett triefenden Stäbchen aus der Pfanne.

Klar kann man das. Wenn du trockene, zähe Stäbchen bevorzugst.

Wie geht denn eine Heißluftfritteuse? ist die ohne Öl?

19hyrican  16.02.2020, 04:57

mit ein wenig öl

AnisaRamos  16.02.2020, 05:00
@Dariano

Ja ist halt nicht so knackig 😂 man kann auch zb Oliven Öl dazu machen dann schmeckt es halt besser

Dariano  16.02.2020, 05:03
@Dariano

bis die bei mir sind , sind sie kalt :( genau wir 3 snacken ;)))

AnisaRamos  16.02.2020, 05:06
@Dariano

Lass aber selber essen machen. Schmeckt besser als dieser 0815 Ekel Scheiss der in 100 Jahre altem fritten fett liegt

FloppyIsBack666  16.02.2020, 05:04

wie eine Popcornmaschine

Dariano  16.02.2020, 05:09
@AnisaRamos

diese mit honig mag ich, brauchen wir noch ein guten horrorfilm

NackterGerd  16.02.2020, 06:07
@AnisaRamos
Aber Mikrowelle

Ihhhjhh Fischstäbchen oder Pommes aus der Mikrowelle 🤢😷😨