fischstäbchen in der mikrowelle?

4 Antworten

müsste mit halbwegs ordentlich knuspriger oberfläche gehen, wenn du sie nach der halben zeit einmal umdrehst. nimm aber einen feuerfesten teller

Du bekommst alles in der MW gegaart. Das Ergebnis wird natürlich von dem abweichen was man bei 'richtiger' Zubereitung bekommt.

theoretisch geht das, aber das Ergebnis sieht eher unschön aus. Das werden dann lappige, verstrahlte Fischmutationen aber kein Fischstäbchen :-) 

Keine Ersatzteile mehr - AFK Mikrowellen - Drehtellermotor, was kann ich noch nehmen?

Hallo,

bei meiner AFK  Combi - Mikrowelle ( 600 W ?) mit Heißluft und Grill ist der Drehteller Motor ausgefallen. Geräte Nr. - Typenschild ist nicht mehr dran. Auch auf dem Drehtellermotor steht keine Leistung. Weiß jemand welchen Motor ich noch nehmen kann für diese Combi - Mikro. Was muss ich bei der Leistungsstärke des Motors beachten?

Länge - Breite - Höhe beachten ist klar.

Vorab mal Danke!!

...zur Frage

Kann man so Kekse machen?

Wenn man Haferflocken mit ein bischen kochendem Wasser zu so einer Pampe macht, darauf Zucker streut und dann in Mikrowelle stellt damit die Flüssigkeit etwas ausgezogen wird und sie keks ähnlich werden ? Und wenn das theoretisch funktionieren sollte, lieber zarte oder kernige Haferflocken und vor oder nach der Mikrowelle Zucker darauf?

...zur Frage

Welche Mikrowelle soll ich kaufen?

Guten Morgen zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Mikrowelle mit Grill und Heißluft für meine Küche. Nach der Recherche im Internet bin ich auf folgende Seite gestoßen:

http://www.mikrowelle-mit-grill-und-heissluft.de/

Hat von euch jemand vielleicht ein auf der Seite vorgestelltes Gerät selbst zuhause und kann mir kurz und knapp seine/ihre persönlichen Erfahrungen mitteilen?

Auch freue ich mich über Erfahrungen bezüglich der Grill- und Heißluftfunktion.

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Ist eine Pizza in der Mikrowelle möglich?

Habe gekesen das in manchen mikrowelle ea möglich ist eine pizza genau so knusprig und locker hinzubekommem we bräuchte but funktionen wie grill oder umluft und sowas bin MIT net sicher ob ja und ob unsere men offen haben wir noch nicht

...zur Frage

Würdet Ihr gebratene Fischstäbchen, die 5 Stunden in der Küche standen (nicht im Kühlschrank!) noch essen?

Zumal die Fischstäbchen dann in der Mikrowelle erwärmt wurden und für mein Gefühl, zu "fischig" rochen. Ich hätte sie entsorgt, aber mir wurde gesagt, dass die immer so riechen würden und ich belächelt wurde, weil ich wohl zu ängstlich sei. Nun bin ich verunsichert, denn ich gebe zu, im Zweifel,wenn ich nicht sicher bin, ob eine Speise noch genießbar ist, entsorge ich sie. Dabei werfe ich vielleicht manchmal zuviel weg aber andererseits ist mir dann der Appetit vergangen und ich esse lieber gar nichts und auch anderen möchte ich kein gesundheitliches Risiko zumuten.

...zur Frage

Mikrowelle qualmt

Hallo zusammen,

habe gestern versucht in meiner Mikrowelle gefrorene Frühlingsrollen genießbar zu machen. Habe eine "Whirlpool MT275". Habe die Dinger auf einen Rost gelegt, und einfach Mal 10min drin gelassen inkl. Grill, und habe mich vom Ort des Geschehens entfernt. Nach 10min piepst die Mikrowelle weil sie fertig ist. Als ich dann in die Küche wollte, hab ich schon garnichts mehr gesehen weil die so vernebelt war und es hat nach verbrannten Frühlingsrollen gerochen. Kurz anchdem ich in der Küche war hat sich die Mikrowelle dann ausgeschaltet und geht jetzt nichtmehr an. Verbrannt scheinen aber nur die Frühlingsrollen zu sein, weil es nicht nach verbranntem Plastik riecht oder sonstwas. Meine Frage nun: - Brennen Frühlingsrollen? - Was könnte kaputt gegangen sein? - Warum könnte irgendwas kaputt gegangen sein? - Lohnt es sich das zu reparieren? - Wo kann man sowas reparieren lassen.

Normalerweise hätte ich gesagt: Ist ja nur ne Mikrowelle, kauf ich ne Neue. Aber die hat damals ca. 450€ gekostet und war ne 1A Mikrowelle mit Umluft und Grill und Pizzaplatte (welche auch knusprig wurde) etc

Gruß Andi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?