Kann die LG Mikrowelle LG MS2595CIS (NeoChef) Aufbackbrötchen oder Pommes knusprig und fluffig machen?

1 Antwort

Ohne Umluft und Grill kannst du das schneller wieder vergessen wie es dir eingefallen ist. In deiner kannst du nur garen und erhitzen. Es gibt inzwischen heißluft Fritteusen für kleines Geld. Die sind ideal für knusprige Pommes, zum auf backen von Brötchen, braten und backen. Ein paniertes schnitzel aus dem Teil ist ein knusprige Erlebnis und das fast fettfrei. Meinen Ofen nutze ich nicht mehr, das Teil ist um Klassen besser und vorheitzen brauch ich auch nicht mehr.