Was bedeuten Programme/Zeichen auf der Mikrowelle?
Ich habe gestern doch noch die Marke auf der Rückseite der Mikrowelle gefunden. Hab sie damals vor 10 Jahren bei Poko in Schwerin gekauft und über Google Bildersuche gesucht. War aber leider ergebnislos. War wohl schon zu alt. Hat jemand von euch eine ähnliche Marke oder sogar dieselbe? Mir geht's darum, was die Programme, besonders die untersten 3 Kombiprogramme mit Grill bedeuten. Kann jemand helfen?
3 Antworten
Steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 118, allerdings auf Englisch:
(Quelle: manualslib.com, bearb.: GF/electrician)

Hallo
Von links beginnend:
1 unbekannt
2 Auftauen
3-5 Mikrowelle mit verschiedener Leistung
6 Grillen
7-9 Grill mit Mikrowelle mit verschiedener Leistung
Gruß HobbyTfz
Sorry, dass ich so spät antworte. Wollte mich nochmals herzlich bei Ihnen für Ihre detaillierte Antwort bedanken. Liebe Grüße d1r2o3s4.☺️
Naja, das Wellensymbol ist die Mikrowelle, die Flammen der Grill, und alles eine Kombination der beiden.
Die Schneeflocke ist auftauen.
Und das andere der Timer.
Ziemlich selbsterklärend.
Sorry, dass ich so spät antworte. Wollte mich nochmals herzlich bei Ihnen für Ihre detaillierte Antwort bedanken. Liebe Grüße d1r2o3s4.☺️
Sorry, dass ich so spät antworte. Besonders hat mir der Link geholfen, obwohl der Text auf Französisch ist. Schade, denn von der Aufmachung her sieht die Gebrauchsanweisung original so aus wie die, die weg ist. 😔 Ich bin momentan dabei, einzelne Wörter und Textpassagen mit meinem alten Nokia (ohne Internetempfang, nur zum Anrufen und Texten) mit Kamera aufzunehmen und hier im Smartphone einzugeben und übersetzen zu lassen. Herzlichen Dank, dass Sie sich solche Mühe gemacht haben und wegen mir solche Recherche betrieben haben. Liebe Grüße Monika 🤩