Gibt es Kroketten für die Mikrowelle

1 Antwort

Kartoffeln aus der Mikrowelle sind so eine Sache... es schmeckt einfach wiederlich. Die Kroketten würden zwar gar werden, aber schmecken tut das ganze nach gar nichts. Wahrscheinlich wurden dir ganz einfach welche serviert, die in den Ofen oder die Fritteuse gehört hätten.

ExWarzenschwein
Fragesteller

Da ging und gehe ich auch von aus. Ich hatte zunächst gedacht, sie wären dort vielleicht einfach nur aufgewärmt worden. Befanden sich in einer Plastikschüssel in der Mikrowelle und wurden so auf den Tisch gesetzt. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte... :-)