Brezeln in Mikrowelle backen, klappt sowas?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Convection funktion, damit backed man.

Aber nicht die Kombination convection-microwelle waehlen, reines Backen (convection)

die sind nicht fertig, das ist roher teig. wenn du den in die mikrowelle tust hast du eine radiergummibrezel.

du müsstest schon eine backfunktion mit dabei haben. die grillfunktion gratiniert z.b. aufläufe.

kauf dir doch die fertigen aus der selbstbedienungstheke.

brezeln schmecken mir nur, wenn sie sehr frisch sind. sonnst kauf ich meine immer in großstädten an stände

0
@fragenwow

dann musst du auf einen funktionsfähigen backofen warten. nette nachbarn? evt. backen sie sie dir auf wenn du welche abgibst

1