Weiß jemand was die Symbole auf dieser Mikrowelle bedeuten?

10 Antworten

Du kannst mit der genauen Typ-Angabe (Rückwand) nach der Bedienungsanleitung des Geräts im Internet suchen.

Grill bedeutet entweder nur Oberhitze mit normaler Heizwendel oder kombiniert sprich Grillen mit Microwelle

bräuchte das Foto kann keins finden

Mozilla Firefox Symbol wird nicht richtig angezeigt

Hallo!

Auf meinem Desktop wird das Mozilla Firefox Symbol nicht richtig angezeigt (siehe Bild). Woher kommt das und wie kann man das beheben?

LG Fabi

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was diese Stufen bei der Mikrowelle bedeuten könnten?

Habe eine gebrauchte geschenkt bekommen ohne Gebrauchsanweisung. Diese hat viele Stufen. Es fängt so an Defrost -MED -M. High -High -Grill. Was grill und Defrost isz weiß ich. Aber was könnte MED und m High sein?

...zur Frage

Bedienungsanleitung woher bekommen?

Ich habe eine Mikrowelle geschenkt bekommen,das heißt eigentlich ist es ein Kombigerät mit Grill und Ofen (Panasonic Dimension 4).Nun fehlt aber die Bedienungsanleitung,habe schon im INet geschaut,aber nichts gefunden .Weiß jemand woher ich so eine Anleitung bekommen kann?

...zur Frage

Wo finde ich die Bedienungsanleitung für eine Mikrowelle von Hanseatic?

Ich suche eine Bedienungsanleitung für folgende Mikrowelle von Hanseatic:

https://www.otto.de/p/hanseatic-mikrowelle-mit-grill-20-liter-700-w-194383272/#variationId=378946431

Otto selber ist da leider wenig zuvorkommend und im Internet hab ich bisher nichts gefunden. Bin Dankbar für Tipps :-)

...zur Frage

Was bedeuten diese Symbole auf der Gorenje Waschmaschine?

Was bedeuten die beiden im Bild eingerahmten Symbole? Habe keine Bedienungsanleitung für das Gerät.

...zur Frage

Abstände beim Aufstellen der Mikrowelle passen nicht. Kann dies zu Problemen führen?

Ich habe mir heute eine Mikrowelle gekauft. Eine 4-in-1-Mikrowelle.
900 Watt Mikrowelle, 1200 Watt Grill Oberhitze, 500 Watt Grill Unterhitze, 2300 Watt Heißluft.


Über meinem Kühlschrank in dem Schrank ist Platz für dieses große Gerät.
Nun steht in der Bedienungsanleitung, dass die Mikrowelle zur Seite und nach hinten 7,5 - 10 cm und nach oben 30 cm Luft, also Freiraum benötigt. In dem Schrank kann ich diese Maße nicht einhalten.
.
Kann ich die Mikrowelle trotzdem in den Schrank stellen, oder muss ich mit Problemen rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?